Â&xnbsp;
Â&xnbsp;
Â&xnbsp;

Biotopskartierung

Â&xnbsp;

Für das Institut für Vegetationskunde und Landschaftsökologie übernahm das Büro die Waldbiotopskartierung im Revier Gebra des Forstamtes Bleicherode. Auf 980 ha wurden die Waldlebensraumtypen,§ 18 Biotope und andere Waldflächen überprüft und Kartiert. 2012 erfolgt die Eingabe der aufgenommenen Daten in den Datenspeicher Wald des Thüringen Forstes

2008 übernahm das Büro für das Ingenieurbüro Bauer die Aufnahme der Aussendaten für den FFH-Managementplan des Forstrevier Behringen im Forstamt Heinich-Werratal. Auf ca. 900 ha wurden die Waldlebensraumtypen überprüft ggf.korrigiert und im Anschluß Kartiert. Die Daten wurden in Zusammenarbeit mit dem Thüringen Forst auf plausibilität überprüft und zur weiteren Bearbeitung und Eingabe in den Datenspeicher Wald an das Ingenieurbüro Bauer übergeben (Bild 2: Alte Eibe)

Leistungen

StartseiteForsting._Home.html
ServiceForsting._Service.html
ReferenzenForsting._Referenzen.html
KontaktForsting._Kontakt.html
Â&xnbsp;